Jedes großartige E-Mail-Programm beginnt mit echten E-Mail-Adressen.

E-Mail-Verifizierung für den professionellen Vermarkter

BriteVerify ist die ausgereifeste und vollständigste E-Mail- und Kontaktverifizierungslösung der Branche. Mithilfe unserer Technologie können Sie echte Kontaktdaten zum Zeitpunkt der Datenerfassung sammeln und diese Daten jederzeit überprüfen. Dadurch wird das Kundenerlebnis und die Glaubwürdigkeit Ihrer E-Mail geschützt.

BriteVerify verhindert alle 24 Stunden, dass mehr als 1,5 Millionen ungültige E-Mail-Adressen in CRM-Systeme eindringen. Verlässliche Kontaktdaten sind die einzige Möglichkeit, Ihre Kunden zu erreichen. Ohne verlässliche Kontaktdaten haben Sie schon verloren.

BriteVerify sorgt dafür, dass Sie qualitativ hochwertige E-Mails versenden, die möglichst viele Leser zu Kunden macht.

Verbesserung der E-Mail-Datenqualität

Sie arbeiten hart, um E-Mail-Adressen zu sammeln und um die Glaubwürdigkeit Ihrer E-Mails zu schützen. Gefälschte oder veraltete E-Mail-Adressen haben eine negative Auswirkung auf diese Glaubwürdigkeit und gefährden Ihre Verbindung mit gültigen E-Mail-Abonnenten. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adressen gültig sind, bevor Sie auf die „Absenden”-Schaltfläche klicken und bewahren Sie so eine solide E-Mail-Glaubwürdigkeit.

Optimieren Sie die Kundenerfahrung

Wenn es um Lösungen geht, ist durchschnittlich nicht gut genug. Wenn Ihre Kunden Ihnen ihre Kontaktdaten geben, erwarten sie, dass sie von Ihnen hören werden. Wenn nicht, haben Sie eine potenzielle Möglichkeit einer Kundenbeziehung und Konvertierung verpasst.

ROI erhöhen

Eine gefälschte E-Mail ist nicht nur eine verpasste Gelegenheit. 25 Prozent aller gesammelten E-Mail-Adressen sind ungültig. Daraus entsteht eine finanzielle Belastung. Das Versenden an gültige E-Mail-Adressen steigert die Bindungsraten, verbessert die Glaubwürdigkeit gegenüber Mailbox-Anbietern und generiert mehr Konvertierungen. Berechnen Sie, wie BriteVerify Ihr ROI steigern kann.

„Wir haben unsere Hard Bounces bei Marketing-E-Mails um mehr als 45 Prozent reduziert und mehr als 150.000 ungültige E-Mail-Adressen allein aus unserem POS-System entfernt. Wenn keine ungültigen E-Mail-Adressen auf unserer Liste stehen, werden Daten von unserem E-Mail-Serviceanbieter präziser und umsetzbarer und unsere Öffnungs- und Klickraten werden unsere eigentliche Performance genauer widerspiegeln.”

Gail Buffington, VP (Vizepräsidentin) Marketing und Analytik bei Soft Surroundings

Wussten Sie schon …

Ohne die Verifizierung wird jeder vierte Kunde keine Nachricht von Ihnen erhalten.

Durchschnittlich bietet BriteVerify einen ROI von 1.560 %.

Bei 94 % der Unternehmen besteht der Verdacht, dass die Daten über Kunden und potenzielle Kunden unrichtig sind.

Eine falsch geschriebene E-Mail-Adresse ist gleichbedeutend mit einem verlorenen Kunden und eine gefälschte E-Mail stellt ein großes Problem dar.

BriteVerify ist im Bereich E-Mail-Verifizierung als führendes Unternehmen und als Vorreiter anerkannt. Wir arbeiten mit Führungskräften in der E-Mail-Branche zusammen, um die Ressourcenlast im ganzen Ökosystem zu minimieren und gleichzeitig die führenden Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien einzuhalten. BriteVerify liefert den E-Mail-Vermarktern und CRM-Administratoren die Technologie, die sie benötigen, um das Kundenerlebnis zu optimieren, das E-Mail-Erlebnis sicher zu machen und den ROI zu steigern.

Haben Sie jetzt gerade eine Liste, die verifiziert werden muss? Erfahren Sie mehr über unseren Listenverifizierungsservice auf Abruf, indem Sie auf die nachfolgende Schaltfläche klicken.

Produkte

BriteVerify

Die BriteVerify-E-Mail-Verifizierung stellt in Echtzeit sicher, dass eine E-Mail-Adresse tatsächlich existiert

DemandTools

Das weltbeste Tool zur Datenqualität, das von Tausenden von zufriedenen Salesforce-Administratoren verwendet wird.

GridBuddy

Die produktivste Benutzererfahrung im Salesforce-Ökosystem

Return Path

Erstklassige Zustellraten und einzigartige Anwendungen zur Optimierung von E-Mail-Marketing-Programmen

Trust Assessments

Eine revolutionäre neue Lösung zur Beurteilung der Datenqualität des Salesforce

Solutions

Validity for Email

Erhöhen Sie die Zustellung von E-Mails in den Posteingang und maximieren Sie die Anzahl der erreichten Abonnenten mit sauberen und umsetzbaren Daten.  

Validity for Data Management

Vereinfachen Sie das Datenmanagement mit Lösungen, die die Datenqualität verbessern und die CRM Übernahme steigern.

Validity for Sales Productivity

Sparen Sie Ihrem Vertriebsteam endlose Stunden pro Tag mit Tools, die für Produktivitätssteigerungen und die Reduzierung von Pipeline-Risiken in Echtzeit entwickelt wurden.

Every great email program starts with real email addresses

Email verification for the serious marketer

BriteVerify is the industry’s longest standing and most complete email and contact verification solution. Our technology allows you to gather real contact data at the point of collection paired with the ability to check your data at any time – protecting customer experience and your email reputation.

BriteVerify prevents over 1.5 million invalid email addresses from entering CRM systems every 24 hours. Reliable contact information is the only way to reach your customers. Without it, you’re lost from the start.

BriteVerify ensures you have the highest quality and most likely to engage emails possible.

Improve email data quality

You work hard to acquire email addresses and to protect your email reputation. Fake or stale email addresses negatively impact this reputation, jeopardizing your connection with valid email subscribers. Ensure your email addresses are valid before hitting send and maintain your solid email reputation.

Maximize the customer experience

When it comes to our solutions, OK isn’t good enough. When your consumers provide their contact information, they expect to hear from you. When they don’t, you are missing out on a potential relationship and conversion.

Increase ROI

A fake email is not just a lost opportunity. 25% of all email addresses collected are invalid, making it a financial liability. Sending to valid addresses increases engagement rates, improves reputation with mailbox providers, and drives more conversions. Calculate how BriteVerify can improve your ROI.

“We reduced our hard bounces on marketing emails by over 45 percent and we removed over 150,000 invalid email addresses from our POS system alone. Without invalid addresses clogging up our list, data from our email service provider becomes more accurate and actionable, and our open and click rates become more reflective of our actual performance.”

Gail Buffington, VP Marketing & Analytics at Soft Surroundings

Did you know…

Without verification, 1 in 4 customers won’t receive any communication from you

On average, BriteVerify provides a 1,560% ROI

94% of businesses suspect that their customer and prospect data is inaccurate

A misspelled email is a missed customer and a fake email is a real problem

BriteVerify is the recognized leader and trailblazer in the email verification space. We work with leaders in the email industry to minimize resource burdens across the ecosystem while complying with leading privacy and security standards. BriteVerify provides email marketers and CRM admins with the technology they need to maximize the customer experience, protect the email experience, and increase ROI.

Products

BriteVerify

BriteVerify email verification ensures that an email address actually exists in real-time

DemandTools

The #1 global data quality tool used by thousands of satisfied Salesforce administrators

GridBuddy

The most productive user experience in the Salesforce ecosystem

Return Path

World-class deliverability and unique applications to optimize email marketing programs

Trust Assessments

A revolutionary new solution for assessing Salesforce data quality

Solutions

Validity for Email

Increase inbox placement and maximize subscriber reach with clean and actionable data

Validity for Data Management

Simplify data management with solutions that improve data quality and increase CRM adoption

Validity for Sales Productivity

Give your sales team back hours per day with tools designed to increase productivity and mitigate pipeline risks in real-time